FANDOM


Unter Uns
Episode 2913
2913
Erstausstrahlung DE 30. August 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2912
Nächste Folge
Folge 2914
Rufus benötigt dringend ein paar Anregungen für seinen neuen Roman und liest deshalb Pia, Franziska und Sabine das erste Kapitel vor. Als Pia vernichtende Kritik äußert, ist Rufus stinksauer. Nach der Trennung von Romy zieht Easy geknickt aus dem ÜberSee aus. Rebecca macht Easy eindringlich klar, dass er endlich aktiv gegen seine Eifersucht kämpfen muss. Wolfgang will nach Margots Tod nicht in die Reha-Klinik zurückfahren, sondern in Köln bei seiner Familie bleiben. Obwohl Irene sich Sorgen um seine Gesundheit macht, kann sie Wolfgang nicht von seinem Vorhaben abbringen. Zu ihrem Entsetzen entschließt er sich sogar, die Konditorei wieder zu eröffnen. Doch dann erhält Wolfgang von Pia eine schlechte Nachricht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.