FANDOM


Unter Uns
Episode 2914
2914
Erstausstrahlung DE 31. August 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2913
Nächste Folge
Folge 2915
Pia macht Wolfgang unmissverständlich klar, dass er zum Wohle seiner Gesundheit nicht mehr in die Konditorei zurück kehren darf. Wolfgang ist am Boden zerstört und schüttet Rufus sein Herz aus. Aber Rufus\' Versuch, Wolfgang zu trösten, misslingt... Paco und Sophie wollen eine Gedenktafel für Margot anfertigen lassen. Weil Dirk Steinmetz ist, überredet Paco Franziska, Dirk um Hilfe zu bitten. Dirk kommen erneut Zweifel, ob Franziska und Paco ein Paar sind. Easy gibt sich verzweifelt Mühe, gegen seine Eifersucht anzukämpfen. Mit Hilfe von Rebeccas Tipps schafft er es tatsächlich, sich zusammen zu reißen. Auch Björn überzeugt Easy, weiter um Romy zu kämpfen. Hoffnungsvoll bereitet Easy eine Überraschung für Romy vor, die jedoch gründlich daneben geht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.