FANDOM


Unter Uns
Episode 2915
2915
Erstausstrahlung DE 1. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2914
Nächste Folge
Folge 2916
Easy ist am Boden zerstört, weil seine Liebeserklärung für Romy misslungen ist und er keine Chance mehr sieht, mit ihr wieder zusammen zu kommen. Statt Nähe will er nun Distanz aufbauen. Silke fühlt sich ob ihrer ungewissen beruflichen Zukunft sehr verunsichert und allein gelassen. Doch dann taucht Jan auf, um sie zu trösten. Mit Hilfe eines leidenschaftlichen Kusses gelingt es Paco und Franziska, Dirk von ihrer vermeintlichen Liebe zu überzeugen. Bevor Dirk enttäuscht abzieht, bezeichnet er Paco aber noch als schlechten Küsser und packt diesen damit bei der Ehre. Unaufgefordert liefert Paco Franziska einen Beleg für seine Sinnlichkeit - obwohl sie ganz alleine sind.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.