FANDOM


Unter Uns
Episode 2916
2916
Erstausstrahlung DE 4. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2915
Nächste Folge
Folge 2917
Paco und Franziska sind nach ihrem Kuss verunsichert und gehen zunächst betont distanziert miteinander um. Doch ihnen ist klar, dass sie über das Geschehene dringend reden müssen... Wolfgang verkündet im Kreise der Familie, dass er nicht mehr in die Konditorei zurückkehren wird. Nur zum Schein gibt er sich äußerlich stark und gefasst, denn niemand soll merken, wie sehr ihm dieser Schritt zu schaffen macht. Jan leidet mit Silke und weiß nicht, wie er sie trösten soll. Sophie macht ihm Mut, Silke endlich die Wahrheit über seine wahren Gefühle zu offenbaren. Bei Silke angekommen, erwartet ihn jedoch eine niederschmetternde Überraschung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.