FANDOM


Unter Uns
Episode 2917
2917
Erstausstrahlung DE 5. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2916
Nächste Folge
Folge 2918
Jan ist vollkommen fassungslos, nachdem er Silke mit Sören im Bett "erwischt" hat. Bei ihrem nächsten Wiedersehen begegnet Jan Silke äußerst ungehalten. Silke, die um Jans Gefühle nicht weiß, kann nicht verstehen, warum Jan so sauer auf sie ist. Zähneknirschend hält Pia sich an ihre Vereinbarung mit Rufus und kümmert sich um die geknickte Romy, während er weiter seinen amourösen Abenteuern nachgeht. Rufus möchte nämlich nicht, dass seine Tochter etwas von den Eskapaden ihres Vaters mitbekommt. Doch genau das passiert. Als Wolfgang erkennt, wie sehr seine Familie und besonders Anna unter der Situation leidet, beschließt er, die Konditorei zu verpachten. Schnell ist ein Interessent gefunden, und Wolfgang glaubt, dass dieser die Konditorei als Familienunternehmen weiter führen wird - doch der Plan sieht anders aus.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.