FANDOM


Unter Uns
Episode 2918
2918
Erstausstrahlung DE 6. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2917
Nächste Folge
Folge 2919
Paco und Franziska bestärken sich gegenseitig in dem Glauben, dass sie nur gute Freunde sind. Franziska geht sogar noch einen Schritt weiter und fordert Paco dazu auf, mit einer anderen Frau zu flirten. Rufus gesteht Romy, dass seine vermeintliche Freundin nur ein One-Night-Stand war. Zunächst geht Romy relativ locker damit um, bis sie erfährt, dass dies keineswegs die einzige Frau war, die ihr Vater in letzter Zeit abgeschleppt hat. Wolfgang findet tatsächlich einen Pächter, der die Konditorei in seinem Sinne weiterführen will. Nach außen will er nicht zeigen, wie schwer es ihm fällt, das Familienunternehmen aufzugeben. Nur Anna erkennt, wie unglücklich ihr Vater ist...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.