FANDOM


Unter Uns
Episode 2919
2919
Erstausstrahlung DE 7. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2918
Nächste Folge
Folge 2920
Wolfgang bringt es einfach nicht übers Herz, die Konditorei zu verpachten. Irene erkennt Wolfgangs Not und redet noch einmal mit Pia. Pia wird klar, was die Konditorei für Wolfgang bedeutet, und sie erlaubt ihm schließlich, die Arbeit wieder aufzunehmen. Sophie möchte nach Berlin zurück kehren, wird aber immer wieder auf schon fast rätselhafte Weise daran gehindert. Geht hier noch alles mit rechten Dingen zu? Rufus ist sauer auf Romy, weil sie ihm Vorwürfe wegen seiner One-Night-Stands macht. Rufus fordert von seiner Tochter mehr Toleranz. Doch als Romy ihn mit einem Foto aus dem Internet konfrontiert, wird ihm klar, welche weit reichenden Folgen sein lockerer Lebenswandel hat...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.