Fandom

Unter Uns

Folge 292

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 292
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 291
Nächste
Folge 293

Irene ist von Wolfgang furchtbar enttäuscht. Bernd äußert den Wunsch nach einer Beziehungspause. Sven wird von einer Patientin sexuell belästigt.

Regina schlägt der enttäuschten Irene vor, am Abend von Wolfgangs Klassentreffen zusammen in die Oper zu gehen. Aber dann wird Wolfgang, der einen reinen Herrenabend vorschlug, von seinen Klassenkameraden überstimmt. Jetzt sind die Frauen doch mit eingeladen. Als Wolfgang bei Irene wieder 'gut Wetter' machen möchte, beißt er auf Granit. Irene will nicht mit aufs Klassentreffen gehen. Armin, der seinen Freunden gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, ist überrascht, als die WG ihm ein herzliches Willkommen bereitet. Bernd ist überglücklich, sich mit Armin über das Thema Beziehungen aussprechen zu können. Währenddessen sammelt Aylin ihre Siebensachen zusammen. Corinna und Antonia überreden sie, Bernd behutsam ihren Eltern vorzustellen. Doch gerade als Aylin ihren Freund freudestrahlend zu sich nach Hause einladen will, kommt Bernd ihr zuvor und schlägt eine Beziehungspause vor. Sven reagiert ungewöhnlich missgelaunt auf Jennifers Bitte, den Waldspaziergang ihrer Gruppe zu übernehmen. Sie verspricht verwundert, so schnell wie möglich nachzukommen. Widerstrebend begibt sich Sven mit den Damen auf den Trimmpfad. Als Waltraut die Gunst der Stunde nutzen will und sich Sven körperlich nähert, reagiert der übertrieben heftig. Waltraut denkt verletzt über eine Beschwerde nach. Jennifer ist Svens Überreaktion unbegreiflich, sie stellt ihn zur Rede. Als sie geht, vergisst sie ihre Unterlagen bei ihm. Plötzlich steht Waltraut vor Sven und droht ihm mit Konsequenzen, wenn er sich nicht auf Sex mit ihr einlässt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki