FANDOM


Unter Uns
Episode 2920
2920
Erstausstrahlung DE 8. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2919
Nächste Folge
Folge 2921
Pia versucht, zwischen Romy und ihrem Vater zu vermitteln. Wolfgang und Irene sind erleichtert, als Sophie sich bereit erklärt, vorerst in Köln zu bleiben und in der Konditorei zu helfen. Wolfgang stürzt sich umgehend in die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung und stellt auf Irenes Drängen einen Aushilfsbäcker ein, obwohl er am liebsten backen würde. Damit Malte endlich noch mal etwas Zeit mit Rebecca verbringen kann, schmeißt Richie das Schiller ausnahmsweise allein. Er nutzt die Zeit für einen Flirt mit einer unbekannten Schönen und handelt sich damit jede Menge Ärger ein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.