FANDOM


Unter Uns
Episode 2921
2921
Erstausstrahlung DE 11. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2920
Nächste Folge
Folge 2922
Richie fühlt sich mitverantwortlich für den Überfall im Schiller, will aber vor Rebecca und Malte eine mögliche Tatbeteiligung seiner neuen Bekanntschaft Tanja verheimlichen. Doch im Gespräch mit den beiden verstrickt Richie sich immer mehr in seine eigenen Aussagen. Irene will bei Wishes & More kürzer treten, um mehr Zeit für Wolfgang zu haben. Doch dann stellen sie und Till mit Schrecken fest, dass beim Überfall aufs Schiller auch die Computer mit sämtlichen Dateien von Wishes & More geklaut worden sind. Irene versucht gemeinsam mit Till, das Büro-Chaos in den Griff zu bekommen. Sie wird jedoch abgelenkt, weil Wolfgang in der Konditorei den Aushilfsbäcker vergrault. Paco und Franziska sind froh, dass sie nicht mehr ein Paar mimen müssen. Paco nutzt diesen Umstand und begibt sich in einen heftigen Flirt. Gerade als Paco ein Date mit Ines ausmacht, taucht Dirk unerwartet auf und funkt Paco dazwischen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.