FANDOM


Unter Uns
Episode 2922
2922
Erstausstrahlung DE 12. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2921
Nächste Folge
Folge 2923
Till ist im Stress und kann deshalb seinen Vorsatz nicht verwirklichen, seiner Mutter im Umgang mit Wolfgang beizustehen. Dann aber besinnt Till sich darauf, weshalb er die Agentur ursprünglich gegründet hat: um Wünsche zu erfüllen. Jan sucht verzweifelt nach einer Vertretung fürs ÜberSee, da er an anderer Stelle benötigt wird. Schließlich bietet Rolf seine Hilfe an. Jan ist skeptisch, ob die Zusammenarbeit zwischen Rolf und Paco funktioniert. Um Pacos Chancen bei seinem Schwarm nicht im Keim zu ersticken, lüftet Franziska das Geheimnis um ihre Scheinbeziehung. Als Ines sich daraufhin doch noch mit Paco verabredet, bemerkt Franziska, dass ihr das überhaupt nicht passt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.