FANDOM


Unter Uns
Episode 2923
2923
Erstausstrahlung DE 13. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2922
Nächste Folge
Folge 2924
Wolfgang sieht ein, dass sein Aushilfsbäcker Leo etwas von seinem Handwerk versteht, und zeigt sich sogar offen für einen Neuerungsvorschlag. Richie ist entsetzt: Wegen seiner Fahrlässigkeit bezahlt die Versicherung den Einbruchsschaden im Schiller nicht. Daraufhin will er seinen Fehler wieder gutmachen und begibt sich auf Einbrechersuche. Fälschlicherweise beschuldigt Richie dann aber einen Gast des Schillers, für die Tat verantwortlich zu sein. Obwohl es Franziska standhaft leugnet, glaubt Björn, dass Franziska mehr für Paco empfindet als reine Freundschaft. Auch Paco kümmert sich nach einem nervlichen Zusammenbruch auffallend rührend um Franziska.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.