FANDOM


Unter Uns
Episode 2925
2925
Erstausstrahlung DE 15. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2924
Nächste Folge
Folge 2926
Wolfgang setzt alles daran, Leo mit seiner Tortenkreation für den anstehenden Wettbewerb zu übertrumpfen. Was folgt ist ein regelrechter Wettstreit, bei dem Leos Torte zu Bruch geht. Zunächst triumphiert Wolfgang, doch als er mitbekommt, wie sehr Leos Herz am Backen hängt, gibt er seinem Herz einen Stoß und schlägt vor, gemeinsame Sache zu machen. Paco ist bis über beide Ohren in Ines verliebt und hocherfreut, als diese ihm eine private Verabredung zu zweit vorschlägt. Easy kann sich Romys Dankbarkeit sicher sein, nachdem er sie vor allzu aufdringlichen Gästen beschützt hat. Schon bald ist die alte Vertrautheit wieder da und die beiden geraten in eine Situation, in der sie von ihren Gefühlen überwältigt werden...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.