FANDOM

Unter Uns
Episode 293
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 292
Nächste
Folge 294

Armin erfährt von Sven ein Geheimnis. Alexander und Andreas haben ihren Erfolg zu früh gefeiert. Stephanie erlebt eine furchtbare Überraschung.

Sven reagiert völlig verstört auf Waltraut Scharnhorsts erotische Annäherungsversuche. Überraschend kehrt Jennifer auf die Schönheitsfarm zurück und kümmert sich um Sven. Sie bietet ihm an, in der WG zu übernachten und bittet Armin, sich einmal 'von Mann zu Mann' mit Sven zu unterhalten. Dabei stellt sich heraus, dass Sven als fünfzehnjähriger von der Mutter seiner ersten Freundin verführt wurde und seitdem keine feste Beziehung mehr hatte. Alexander und Andreas feiern nach dem Gottesdienst im Schiller. Dort macht Laura Andreas schöne Augen. Am nächsten Morgen erfahren Alexander und Andreas, dass die Polizei die Sudanesen aus dem Gemeindehaus geholt und sofort abgeschoben hat. Lars und Stephanie verbringen eine rauschende Liebesnacht miteinander. Stephanie ist so glücklich, dass sie Lars am nächsten Tag mit einem neuen Herd überraschen will. Doch die Überraschung ist ganz auf ihrer Seite: Sie ertappt Lars in flagranti mit einer anderen Frau...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki