FANDOM


Unter Uns
Episode 2930
2930
Erstausstrahlung DE 22. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2929
Nächste Folge
Folge 2931
Franziska und Paco begreifen, dass sie sich nicht lieben und ihre Zeit als Paar vorbei ist. Befangenheit macht sich in ihrem Umgang miteinander breit. Rufus hat keine Lust, seinen Geburtstag im Kreise der Familie zu feiern und nimmt deshalb dankbar die Einladung des Zeller-Fanclubs an, mit ihm im Schiller zu feiern. Doch als eine der anwesenden Damen eindeutige Avancen macht, flüchtet Rufus ins ÜberSee, wo ihn Romy und Pia mit einer Geburtstagsparty überraschen. Die ausgelassene Stimmung dort sorgt dafür, dass sich Rufus und Pia gefährlich nahe kommen. Romy hofft immer noch, auf eine Versöhnung mit Easy. Doch als sie ihn zu Rufus' Geburtstagsfeier einlädt, gibt Easy ihr einen Korb.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.