FANDOM


Unter Uns
Episode 2931
2931
Erstausstrahlung DE 25. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2930
Nächste Folge
Folge 2932
Easy erkennt, dass er seine Eifersucht, die der Grund für die Trennung von Romy war, plötzlich kontrollieren kann und so nimmt er all seinen Mut zusammen und geht den entscheidenden Schritt auf Romy zu. Glücklich fallen sich die Liebenden in die Arme und wagen einen Neuanfang. Anna ist entschlossen, ihre Karriere beim Film voran zu treiben. Doch erneut wird ihr nur ein Praktikum angeboten. Anna ist frustriert, aber da hat ausgerechnet Wolfgangs Gehilfe Leo plötzlich eine Idee. Pia ist sauer, weil Rufus nach seiner Party erneut mit einer anderen Frau von dannen zieht. Am nächsten Morgen stellt Pia zudem verärgert fest, dass Luna kaum älter als Romy ist und Rufus sich ernsthaft verliebt zu haben scheint. In Pia brodelt die Eifersucht...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.