FANDOM


Unter Uns
Episode 2932
2932
Erstausstrahlung DE 26. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2931
Nächste Folge
Folge 2933
Pia versucht zu verbergen, wie sehr sie Lunas Einzug in die Wohnung beschäftigt und hofft auf Schützenhilfe von Romy. Doch Romy bemüht sich sogar, Rufus' junge Freundin zu akzeptieren. Beim folgenden Konflikt zwischen Pia und Romy unterstellt Romy Pia, eifersüchtig auf Luna zu sein, und bringt Pia damit in Erklärungsnot. Till ist besorgt, als er von Wolfgangs Fußball-Plänen erfährt. Mit Erleichterung nimmt er die Tatsache auf, dass Wolfgang nur als Trainer agieren möchte. Doch damit gibt es ein anderes Problem, denn die Mannschaft, die Wolfgang trainieren will, existiert nicht. Anna entschließt sich, Leos Idee, einen Film über die Bewohner der Schillerallee zu drehen, in die Tat umzusetzen. Anna macht sich engagiert ans Werk und als sie das gefilmte Rohmaterial schneiden will, macht sie eine unglaubliche Entdeckung...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.