FANDOM


Unter Uns
Episode 2933
2933
Erstausstrahlung DE 27. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2932
Nächste Folge
Folge 2934
Romy kommen erste Zweifel an Lunas Aufrichtigkeit. Sie beschließt, Luna besser kennen zu lernen. Als Luna Rufus zu einem Einkaufsbummel auf seine Kosten überredet, fürchtet Romy Luna wolle ihren Vater nur ausnutzen. Wolfgang beschließt gegen den Willen seiner Spieler, auch Frauen in seiner Mannschaft mitspielen zu lassen. Doch schon bald muss Wolfgang erkennen, dass das Training durch seine Entscheidung zu scheitern droht. Anna hofft, dass es für Leos unerlaubten Griff in die Geldkasse eine ganz banale Erklärung gibt. Als er jedoch die Chance verstreichen lässt, alles zu erklären, beginnt Anna weiter nachzuforschen. Und tatsächlich fehlen weitere Sachen aus der Konditorei. Anna will Wolfgang informieren, aber als sie ihn gemeinsam mit Leo antrifft, ereilen sie Skrupel...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.