FANDOM


Unter Uns
Episode 2934
2934
Erstausstrahlung DE 28. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2933
Nächste Folge
Folge 2935
Anna gewährt Leo eine letzte Chance, etwas zu seiner Entlastung bezüglich des Diebstahls einzubringen. Doch als Leo nicht das geringste Schuldbewusstsein zeigt, bleibt Anna nichts anderes übrig, als Wolfgang einzuweihen. Als Jan aus Bochum zurückkehrt, sucht er umgehend die Aussprache mit Silke. Zu spät erkennt er, dass die Erwähnung von Silkes One-Night-Stand mit Sören ein Fehler ist. Pia kann nicht verstehen, wieso ausgerechnet Romy Luna verteidigt. Obwohl Luna sich vorerst nichts zu schulden kommen lässt, ändert das nichts an der Tatsache, dass Pia Rufus\' neue Freundin nicht ausstehen kann. Als Luna sich bei einem Treffen der Kochgruppe einmischt, droht die Situation zu eskalieren...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.