FANDOM


Unter Uns
Episode 2935
2935
Erstausstrahlung DE 29. September 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2934
Nächste Folge
Folge 2936
Luna weist Pia in ihre Schranken und macht ihr klar, dass sie sich mit ihr arrangieren muss. Mars möchte im ÜberSee ein Konzert geben. Das Vorhaben droht zu scheitern, weil er die Zustimmung von Lara benötigt. Doch Romy und Easy haben bereits eine Alternative parat, denn die Karaoke-Maschine, die Mars Romy geschenkt hat, sorgt nicht nur bei den Gästen für viel Spaß. Jan will sich Silkes Launen nicht länger gefallen lassen. Gerade noch rechtzeitig entschuldigt sich Silke für ihr Fehlverhalten. Als Silke Jan gut gelaunt bei den Vorbereitungen für die ÜberSee-Party hilft, schöpft Jan neue Hoffnungen und beschließt, Silke endlich seine Liebe zu gestehen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.