FANDOM


Unter Uns
Episode 2938
2938
Erstausstrahlung DE 5. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2937
Nächste Folge
Folge 2939
Nach dem ganzen Frust mit Luna und Rufus genießt Pia das Zusammensein mit Björn. Pia beschließt, sich erneut mit Björn zu treffen. Malte beschwert sich, weil außer ihm niemand in der Fußballmannschaft das Training ernst zu nehmen scheint. Er selbst sieht sich in seinem sportlichen Ehrgeiz durch ein neues Körpergefühl bestätigt. Rebecca jedoch hat beruflich viel um die Ohren und kein Verständnis für Maltes ausgedehntes Fitnessprogramm. Jan weiß nicht, wie und ob er Silke über seine Gefühle für sie in Kenntnis setzen soll. In seinem Frust hierüber stößt Jan Silke zunächst vor den Kopf - und gesteht ihr schließlich in einer Verzweiflungsaktion doch noch seine Gefühle...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.