FANDOM


Unter Uns
Episode 2940
2940
Erstausstrahlung DE 9. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2939
Nächste Folge
Folge 2941
Pia ist - trotz ihrer Affäre mit Björn - eifersüchtig auf Luna und kann deren Anwesenheit immer weniger ertragen. Aus purem Zeitvertreib und Ablenkung stimmt sie einem weiteren Treffen mit Björn zu. Doch dann wird ihr klar, dass sie ein falsches Spiel betreibt und offenbart sich Björn. Mit Hilfe eines \"Probedates\" will Silke testen, ob sie auch in Jan verliebt ist. Trotz seiner Vorbehalte geht Jan auf Silkes Bitte ein und überrascht sie mit einem romantischen Abend im ÜberSee. Das Date verläuft bestens, bis Jan versucht, Silke zu küssen... Anna soll sich an der Filmschule bewerben. Sie beschließt, einen Film über Mars und seine Musik-Karriere zu drehen. Als ihr klar wird, dass Mars für diese Zwecke nicht zur Verfügung stehen wird, lügt sie ihn an, um ihm das Projekt doch noch schmackhaft zu machen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.