FANDOM


Unter Uns
Episode 2941
2941
Erstausstrahlung DE 10. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2940
Nächste Folge
Folge 2942
Anna fühlt sich nicht wohl damit, dass sie Mars wegen ihres Films belogen hat, und sie hofft, dass sie ihn im Laufe der Zusammenarbeit von ihrem Projekt überzeugen kann. Doch es ergibt sich keine Gelegenheit und so beginnt Anna, Mars heimlich zu filmen. Rufus ist sauer, als er bemerkt, dass sein Verhältnis mit Luna als Höhepunkt seiner Midlife Crisis angesehen wird. Er verteidigt seine Beziehung zu der jungen Frau, obwohl er sich selbst eingestehen muss, dass er zunehmend Probleme mit Lunas Lebensweise hat. Die "Schiller-Killer", Wolfgangs Fußball-Team, sind weiterhin unterbesetzt und das erste Ligaspiel droht dadurch auszufallen. Wolfgang überredet das gegnerische Team, ebenfalls mit einem kleineren Kader anzutreten. Trotzdem verläuft das Spiel nicht nach Vorstellung der Schilleralleeler und endet mit einer Niederlage und einem Riesenkrach.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.