FANDOM


Unter Uns
Episode 2943
2943
Erstausstrahlung DE 12. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2942
Nächste Folge
Folge 2944
Silke ist verzweifelt, weil Jan sie zu früh geküsst und damit den Ablauf ihres zweiten Dates durcheinander gebracht hat. Jan will endlich Klarheit und ist nicht bereit, an weiteren "Test-Dates" teilzunehmen. Malte ist so von seiner Lieblings-TV-Serie fasziniert, dass er Rebeccas Erzählungen nur mit halbem Ohr lauscht. Malte gelobt Besserung und nimmt Stress mit Ute auf sich, um Rebecca zu besänftigen. Doch erneut unterläuft ihm ein Fehler. Rufus erklärt sich bereit, Luna bei ihrer offenen Lesung im Schiller zu unterstützen. Beide amüsieren sich prächtig, bis Pia auftaucht. Rufus ergreift die Flucht...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.