FANDOM


Unter Uns
Episode 2944
2944
Erstausstrahlung DE 13. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2943
Nächste Folge
Folge 2945
Leo findet es lächerlich, dass Silke sich aus Aberglaube am Freitag, den 13. frei nimmt. Für ihn ist Aberglauben Humbug, doch dann spielen sich in der Konditorei merkwürdige Dinge ab, für die es keine natürliche Erklärung gibt. Jan ist vollkommen überrumpelt, als Rolf ihn bittet, wieder in der Werkstatt zu arbeiten. Spontan lehnt Jan ab, weil er Rolf die Entführung von Conor immer noch übel nimmt. Sophie rät Jan, seine Entscheidung zu überdenken. Pia schöpft Hoffnung, als Luna mit ihren Sachen die Wohnung verlässt. Doch statt auszuziehen unternimmt Luna eine kleine Reise, die Rufus zum Anlass nimmt, sich liebevoll von seiner Freundin zu verabschieden. Pia ist so eifersüchtig, dass sie Rufus ihren eigenen Auszug mitteilt. Rufus verlangt eine Erklärung. Dabei kommt es zu einem Kuss.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.