FANDOM


Unter Uns
Episode 2945
2945
Erstausstrahlung DE 16. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2944
Nächste Folge
Folge 2946
Pia schmeißt Rufus nach dem überraschenden Kuss raus. Sie ist zutiefst verletzt und fühlt sich benutzt. Auch Rufus kann sich sein Verhalten nicht erklären, denn schließlich ist er glücklich mit Luna, oder etwa nicht? Silke glaubt zu wissen, warum es bei ihr und Jan noch nicht gefunkt hat: Die Romantik fehlt! Also setzt Silke alles dran, einen romantischen Moment herbeizuführen. Doch weil Silke so mit der Inszenierung beschäftigt ist, verpasst sie den wahren romantischen Moment. Mars freut sich, endlich vor großem Publikum aufzutreten. Er erlaubt Anna sogar, ihn bei seinem ersten wichtigen Auftritt zu filmen. Als Mars seinen erfolgreichen Gig ausgelassen mit Lara feiert, kommen die beiden sich in ihrer Euphorie sehr nahe.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.