FANDOM


Unter Uns
Episode 2946
2946
Erstausstrahlung DE 17. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2945
Nächste Folge
Folge 2947
Mars macht Lara nach ihrer gemeinsamen Nacht klar, dass es bei dem einen Mal bleiben wird. Er will Berufliches und Privates streng voneinander trennen. Anna wird aufgefordert, das belastende Filmmaterial zu beseitigen. Paco kommt übermüdet aus Valencia zurück und will nur noch ins Bett. Doch seine Familie und Freunde haben andere Pläne und heimlich eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag organisiert. Silke träumt von Jan und sieht darin ein Zeichen. Sie will Jan ihre Liebe gestehen. Und zwar mit einem Paukenschlag: Romy und Easy helfen ihr bei den Vorbereitungen und besorgen Knaller für ein ganz besonderes Feuerwerk. Doch es kommt zu einem unerwarteten Zwischenfall.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.