FANDOM


Unter Uns
Episode 2947
2947
Erstausstrahlung DE 18. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2946
Nächste Folge
Folge 2948
Paco glaubt, sich mit den peinlichen Party-Fotos an der Uni zum Idioten zu machen. Er ist beruhigt, als ein Kumpel sich der Sache annimmt. Engagiert kümmert sich Paco daraufhin um die Torwart-Probleme der "Schiller-Killer". Doch als Paco dann die Trainerin der gegnerischen Mannschaft trifft, erlebt er eine Überraschung. Anna führt ein Interview mit Mars. Er bemerkt nicht, dass Lara ausgerechnet den Teil von Annas Interview belauscht, in dem er in den höchsten Tönen von seiner Produzentin Lara schwärmt. Deshalb ist er arglos, als Lara für ihn ein Zimmer neben dem ihren mietet. Nachdem Silke erfahren hat, dass Jan keine bleibenden Schäden durch den verunglückten Feuerwerkskörper davontragen wird, unternimmt sie einen weiteren Versuch, Jan ihre Liebe zu gestehen. Aber Jan glaubt, Silke folge wieder einem Ratschlag einer Zeitschrift und wendet sich ab. Da greift Silke zu einem ungewöhnlichen Mittel, um Jan ihre Liebe zu gestehen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.