FANDOM


Unter Uns
Episode 2948
2948
Erstausstrahlung DE 19. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2947
Nächste Folge
Folge 2949
Paco will nach der peinlichen T-Shirt-Aktion keine weitere Blamage erleben. Um seine Ehre zu retten, fordert er von seiner Mannschaft einen Sieg gegen das Frauen-Team. Doch leider unterläuft Easy im Tor ein folgenschwerer Patzer. Silke plagen Schuldgefühle, weil Jan durch ihre Feuerwerksaktion immer noch taub ist. Als sie endlich einen Weg findet, wie sie ungestört mit Jan kommunizieren kann, kommt ihr Easy in die Quere. Rufus freut sich auf Lunas Rückkehr und glaubt, sich bei Pia für seinen Spontan-Kuss angemessen entschuldigt zu haben. Also lässt sich Rufus erneut von Luna mitreißen, doch so leicht lässt ihn Pia nicht davon kommen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.