FANDOM


Unter Uns
Episode 2949
2949
Erstausstrahlung DE 20. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2948
Nächste Folge
Folge 2950
Jan ist von seiner Taubheit genesen und genießt das Zusammensein mit Silke. Jan bemerkt dabei nicht, dass Silke ihm bei seinen leidenschaftlichen Küssen zunehmend ausweicht. Silke initiiert sogar ein spontanes Fußball-Training, um nicht mit Jan allein zu sein. Anna ist genervt, weil Mars derzeit keine weiteren Aufnahmen für ihren Dokumentarfilm machen will. Mit einem Schachzug hofft sie, sein Vertrauen zu erlangen: Sie will Mars helfen, wieder in die alte Schneiderei zu ziehen. Rufus und Luna erklären sich spontan bereit, auf Conor aufzupassen. Rufus schwärmt vor Ute überglücklich, wie abwechslungsreich und unvorhersehbar sein Leben mit Luna ist. Doch Lunas neuester Einfall ist für Rufus ein Schock...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.