Fandom

Unter Uns

Folge 295

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 295
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 294
Nächste
Folge 296

Alexander warnt Andreas vor Laura. Stephanie trifft eine folgenschwere Entscheidung. Versöhnt Armin sich mit Lona?

Alexander will Andreas vor Laura retten und macht sich dabei ziemlich lächerlich. Armin schlägt Lonas Friedensangebot aus und macht endgültig mit ihr Schluss. Als sich Lona daraufhin im Schiller betrinkt und sich von einem miesen Typen anbaggern lässt, kann Aylin im letzten Moment Schlimmeres verhindern. Lona gesteht Aylin, ohne Armin nicht leben zu können. Daraufhin sucht Aylin Armin auf und wäscht ihm den Kopf. Als Armin besorgt bei Lona im Hotel auftaucht, kommt es zur Versöhnung. Aber auch Jennifer ist auf dem Weg zum Hotel. Sie will um Armin kämpfen. Stephanie ist völlig fertig. Irene und Chris versuchen, sie zu trösten, doch diesmal ist die Wunde, die Lars ihr zugefügt hat, zu tief. Als Lars bei den Weigels auftaucht, um mit Stephanie zu reden, will Chris ihn hinauswerfen. Stephanie geht im letzten Moment dazwischen. Lars macht ihr klar, dass er sie niemals aufgeben wird...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki