FANDOM


Unter Uns
Episode 2950
2950
Erstausstrahlung DE 23. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2949
Nächste Folge
Folge 2951
Silke ist glücklich mit Jan, hat aber panische Angst, schwanger zu werden und versucht deshalb mit allen Mitteln, dem Sex mit Jan zu entgehen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich Hilfe suchend an Rolf. Annas Schachzug ist geglückt und Mars begeistert, dass er bald wieder in der alten Schneiderei wohnen kann. Er öffnet sich ihr immer mehr und stimmt sogar Aufnahmen zu, die ihn privat zeigen. Er ahnt immer noch nicht, dass er die alleinige Hauptrolle in Annas Film spielt. Rufus ist von Lunas Kinderwunsch zunächst vollkommen überrumpelt. Er setzt sich mit dem Gedanken auseinander und kommt zu einem folgenschweren Ergebnis: Er will kein Kind mit Luna haben, weil er sie nicht liebt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.