FANDOM


Unter Uns
Episode 2951
2951
Erstausstrahlung DE 24. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2950
Nächste Folge
Folge 2952
Rufus versucht, der tief verletzten Luna zu erklären, warum er sie nicht liebt. Auch Rufus schmerzt es zu sehen, wie sehr er Luna mit seinem Geständnis verletzt. Dennoch ist er überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und trennt sich von Luna. Till ist über Easys Vorschlag entsetzt, Rolf als Torwart einzusetzen. Für ihn ist klar, dass er unter keinen Umständen mit seinem ärgsten Feind in einer Mannschaft spielen wird. Die übrigen Mitspieler haben genug von den ständigen Spannungen und sprechen ein Machtwort. Lara beobachtet die wachsende Freundschaft zwischen Anna und Mars mit Sorge. Eifersüchtig versucht sie herauszufinden, ob Anna in Mars verliebt ist. Dabei findet sie heraus, dass Anna Mars wegen ihres Films belogen hat...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.