FANDOM


Unter Uns
Episode 2953
2953
Erstausstrahlung DE 26. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2952
Nächste Folge
Folge 2954
Rufus versucht vergeblich, Pia die Hintergründe seiner Trennung von Luna zu erklären. Rufus ist froh, dass wenigstens Irma Verständnis für seine Trennung zeigt. Pia, die nicht weiß, wer Irma ist, vermutet in ihr Lunas Nachfolgerin und warnt sie eindringlich vor Rufus... Mars erkennt, dass er sich Anna gegenüber falsch verhalten hat und will sich bei ihr entschuldigen. Doch Lara will um jeden Preis eine Annäherung von Mars und Anna verhindern und sabotiert zu diesem Zweck sogar mutwillig eine Videobotschaft an Anna. Auch Anna trauert unterdessen um die verloren geglaubte Freundschaft mit Mars und ist umso erfreuter, als er ihr ein Video zum Geburtstag schenkt...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.