FANDOM


Unter Uns
Episode 2955
2955
Erstausstrahlung DE 30. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2954
Nächste Folge
Folge 2956
Lara kann gerade noch verhindern, mit ihrer Intrige aufzufliegen. Aber sie kann nicht verhindern, dass Mars mit Anna die Arbeit an ihrem Bewerbungsfilm wieder aufnimmt. Als sie dann auch noch mit ansehen muss, wie die beiden sich freundschaftlich näher kommen, wird Laras Eifersucht immer größer... Rolf ist einverstanden, der Fußballmannschaft als Torwart auszuhelfen, da Till ihn widerwillig als Mitspieler akzeptiert. Doch Rolfs Bedenken, dass Till immer noch ein Problem mit ihm im Team hat, sind nicht unbegründet. Silke lernt beim Arzt die hochschwangere Jasmin kennen und erfährt, dass die ihr Kind zur Adoption frei geben will. Silke erinnert sich an ihre eigenen Probleme als Adoptionskind und beschließt, Jasmin unbedingt von ihrem Vorhaben abzubringen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.