FANDOM


Unter Uns
Episode 2956
2956
Erstausstrahlung DE 31. Oktober 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2955
Nächste Folge
Folge 2957
Silke ist frustriert, weil sie Jasmins Adresse nicht herausfinden kann. Trotzdem ist sie fest entschlossen, Jasmin die Adoption ihres Kindes auszureden und fordert Unterstützung für ihre Suche an. Ute ist genervt, weil sie sich alleine mit den Vorbereitungen für die Halloween-Party im Schiller herumschlagen muss. Utes Frust entlädt sich ausgerechnet an Till, der ihr helfen will. Irmas Vermutung, dass Pia etwas für ihn empfindet, lässt Rufus nicht los. Er beobachtet zunehmend eifersüchtig den vertrauten Umgang zwischen Pia und Björn. Als Rufus dann auf der Halloween-Party auch noch mit ansehen muss, wie Pia und Björn miteinander flirten, kann er sich nicht mehr beherrschen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.