FANDOM


Unter Uns
Episode 2959
2959
Erstausstrahlung DE 3. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2958
Nächste Folge
Folge 2960
Mars ist frustriert, weil seine Überraschungsgäste verhindern, dass er Anna seine Liebe gestehen kann. Als Lara dann einen Gig außerhalb von Köln plant, ist er hin- und her gerissen: Einerseits reizt es ihn, in einem coolen Club aufzutreten. Andererseits will er unbedingt noch einmal in Ruhe mit Anna reden. Mars hat eine Idee, wie er beides verbinden kann. Irene sorgt dafür, dass der Strom im Haus wieder funktioniert. Nachdem ein Handwerker außerdem die Heizung repariert hat, glaubt Irene zuversichtlich, alle Probleme gemeistert zu haben. Umso fassungsloser ist sie, als ihr der Heizungsmonteur eine völlig überteuerte Rechnung präsentiert. Rufus will Pia nicht einfach aufgeben. Denn er liebt sie, will mit ihr zusammen sein und hofft, ihr seine Gefühle doch noch erklären zu können. Mit Entsetzen beobachtet er deshalb Pias Auszug...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.