FANDOM


Unter Uns
Episode 2962
2962
Erstausstrahlung DE 8. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2961
Nächste Folge
Folge 2963
Rufus und Pia sind glücklich, endlich zueinander gefunden zu haben und wollen jetzt bloß keinen Fehler machen. Dies führt zu einem völlig unnatürlichen Umgang miteinander, der wiederum zum Problem wird. Malte soll Rebecca von ihrem Lehrgang abholen, nur hat er keine Ahnung, wo Rebecca überhaupt hingefahren ist. Um sich keine Blöße zu geben, versucht Malte es auf eigene Faust herauszufinden. Doch dann begegnet ihm ein noch ernsteres Problem - Easy ist verschwunden und schwänzt offensichtlich seine Lehre. Anna ist verunsichert: Nach ihrem Liebesbekenntnis sieht sie Mars nur noch mit Lara im Schlepptau. In Anna keimt ein böser Verdacht: Sind Lara und Mars womöglich ein Paar? Doch dann hört sie das Lied, das Mars für sie komponiert hat...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.