FANDOM


Unter Uns
Episode 2964
2964
Erstausstrahlung DE 10. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2963
Nächste Folge
Folge 2965
Rebecca lässt ihren freien Tag mit Malte sausen, als sie erfährt, dass Trickdiebe im Stadtviertel am Werk sind. Malte ist enttäuscht, aber Rebecca macht ihm die Dringlichkeit ihres Handelns klar. Doch auch Rebecca kann nicht verhindern, dass die Diebstähle zunehmen. Lara ist schockiert, als sie erfährt, dass Anna und Mars ein Paar sind. Sie gibt zwar vor, sich für die beiden zu freuen, doch in Wahrheit hat sie vor, das Glück von Anna und Mars zu zerstören. Voller Sehnsucht nach Silke kehrt Jan verfrüht aus Münster zurück. Silke empfängt ihn mit der Nachricht, dass sie jetzt die Pille nimmt. Jan kann es kaum noch erwarten, endlich mit Silke zu schlafen. Doch Silke gerät erneut in Panik...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.