FANDOM


Unter Uns
Episode 2966
2966
Erstausstrahlung DE 14. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2965
Nächste Folge
Folge 2967
Rebecca entschuldigt sich bei Malte für ihren ungerechten Vorwurf, eine Mitschuld an dem Überfall auf Franziska zu haben. Als die Presse auf die Diebstahl-Serie aufmerksam wird, will Rebecca alles daran setzen, die Täter zu finden. Silkes Suche nach der schwangeren Jasmin ist endlich von Erfolg gekrönt. Nun will sie Jasmin davon abzubringen, ihr Kind zur Adoption freizugeben. Anna ist aufgeregt, weil sie Mars das erste Mal als seine Freundin zu einem seiner Konzerte begleitet. Auf der After-Show-Party sorgt Lara geschickt dafür, dass Mars keine Zeit für Anna hat. Laras Strategie geht auf: Anna fühlt sich auf der Party vollkommen isoliert und macht sich heimlich aus dem Staub.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.