FANDOM


Unter Uns
Episode 2967
2967
Erstausstrahlung DE 15. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2966
Nächste Folge
Folge 2968
Jan versucht Silke klar zu machen, dass sie sich aus Jasmins Privatleben heraushalten muss. Silke aber versichert Jasmin, sie würden sich gemeinsam um das Baby kümmern und sie meint es ernst. Rufus sucht verzweifelt einen Titel für seinen neuen Roman. Pia will ihm helfen und lässt nicht locker. Sie bittet sogar Sabine und Franziska um Hilfe und hat schließlich eine Titel-Idee, die sie Rufus aufgeregt präsentiert. Anna und Mars merken beide nichts von dem hinterhältigen Spiel, das Lara mit ihnen treibt. So sät sie bei Mars Zweifel an Annas Interesse fürs Musik-Business und unterschlägt eine wichtige Nachricht von Mars an Anna. Doch sie geht noch weiter und behauptet, Mars sei immer noch sauer auf Anna...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.