FANDOM


Unter Uns
Episode 2968
2968
Erstausstrahlung DE 16. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2967
Nächste Folge
Folge 2969
Lara erschleicht sich geschickt Annas Vertrauen. Heimtückisch rät sie Anna, Mars zu verheimlichen, dass sie sich in der Musikbranche nicht wohl fühlt. Und in der Tat behauptet Anna gegenüber Mars, dass alles in Ordnung sei, statt ihm die Wahrheit mitzuteilen. Easy kommt aus Paris zurück und muss sich Maltes Vorwurf stellen, mit seinem eigenmächtigen Handeln seine Lehre aufs Spiel gesetzt zu haben. Easy ärgert sich, denn außer seinem Ärger mit Malte bekommt womöglich auch Romy noch Stress mit ihren Lehrern. Jan muss fassungslos mit ansehen, wie Silke sich in ihre Suche nach Jasmin hineinsteigert, ihre Arbeit vernachlässigt und somit ihre Lehrstelle gefährdet. Er beschließt, dem Ganzen Einhalt zu gebieten...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.