Fandom

Unter Uns

Folge 297

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 297
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 296
Nächste
Folge 298

Wird Claire es schaffen, Regina und Joachim Albrecht zu versöhnen?

Marc zuliebe kehrt Claire Fleurie zurück. Sie will versuchen, die Ehe der Albrechts wieder zu kitten. Alexander freut sich, bleibt jedoch skeptisch, ob Claire gelingen kann, was weder ihm noch seinem Bruder geglückt ist. Regina bietet Claire ein Gästebett im Arbeitszimmer an. Joachim beklagt gegenüber seiner Tochter, dass Regina zu keinem Gespräch bereit sei. Claire gewinnt den Eindruck, dass eine Menge Missverständnisse der Versöhnung im Weg stehen. Doch Joachim drücken im Moment noch andere Sorgen. Er soll in der Abwesenheit des Dekans die kommissarische Leitung des Instituts übernehmen. Doch zuvor will sich sein Vorgesetzter von seinem makellosen Privatleben überzeugen und lädt sich bei den Albrechts zum Essen ein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki