FANDOM


Unter Uns
Episode 2973
2973
Erstausstrahlung DE 23. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2972
Nächste Folge
Folge 2974
Easy will unbedingt mit Romy den Tanzwettbewerb für den Spendenmarathon gewinnen. Da nur noch wenig Zeit zur Vorbereitung bleibt, forciert Easy das Tanztraining. Doch leider bekommt Romy die Schritte nicht so schnell hin. Kurz entschlossen bittet Easy Pia, seine Tanzpartnerin zu werden und bemerkt dabei nicht, wie sehr er Romy damit vor den Kopf stößt. Lara kann es nicht ertragen, Mars und Anna glücklich zusammen zu sehen und stört ihre traute Zweisamkeit durch eine Einladung zu einer wichtigen VIP-Party. Anna spielt sie weiterhin die verständnisvolle Freundin vor, schürt aber gleichzeitig deren Unsicherheit. Doch als Lara die beiden zu der VIP-Party abholen will, erlebt sie eine herbe Enttäuschung. Silke versucht vergeblich, Jasmin noch abzufangen und ihr das Baby zurückzugeben. Silke bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst um das Baby zu kümmern...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.