FANDOM


Unter Uns
Episode 2974
2974
Erstausstrahlung DE 24. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2973
Nächste Folge
Folge 2975
Romy kann immer noch nicht so recht an die Ernsthaftigkeit der Beziehung zwischen ihrem Vater und Pia glauben. Als Pia Romy dann vorschlägt, gemeinsam mit Rufus und Easy einen Salsa-Kurs zu machen, weiß Romy nicht so recht, was sie davon halten soll und vermutet, dass Pia sich nur bei ihr einschleimen will. Anna hat ein schlechtes Gewissen, weil Mars wegen ihr auf ein Treffen mit einem wichtigen Produzenten verzichtet hat. Als die beiden dann zusammen mit Paco einen schönen Abend verbringen, scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein, bis Lara erneut für Unfrieden sorgt. Silke ist total damit überfordert, den Säugling zu versorgen und gleichzeitig in der Konditorei zu arbeiten. Sie bekommt aber noch zusätzlichen Stress, als Jan aus der Eifel zurückkehrt und von dem Baby erfährt. Jan macht Silke klar, dass sie Jasmins Kind auf keinen Fall behalten kann. Er ist fest entschlossen, das Baby der Polizei zu melden...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.