FANDOM


Unter Uns
Episode 2976
2976
Erstausstrahlung DE 28. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2975
Nächste Folge
Folge 2977
Rebecca hat wegen ihres Kollegen Wiegand weiter großen Ärger. Doch damit nicht genug: Rebecca hat nämlich ebenso wie Malte, Tills Geburtstag vergessen. Romy will nicht länger bei Rufus und Pia wohnen und deshalb zu Easy ziehen, weil sie Zweifel an dem Fortbestand der Beziehung hat. Doch dann taucht Pia auf und bittet sie, Rufus und ihr eine Chance zu geben. Wolfgang organisiert für Tills Geburtstag eine Überraschungs-Party. Er ist glücklich, als Till sich freut und es seit Langem mal wieder ein harmonisches Familienfest wird. Doch dann erscheint der Notar und präsentiert einen Brief aus Australien. Inhalt: Margots neues Testament...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.