FANDOM


Unter Uns
Episode 2977
2977
Erstausstrahlung DE 29. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2976
Nächste Folge
Folge 2978
Rebecca erfährt von einem Einbruchsversuch in die Konditorei. Ausgerechnet ihr Widersacher Wiegand kümmert sich um den Fall und nutzt die Gelegenheit, Rebecca spüren zu lassen, dass er sie für inkompetent hält. Wolfgang wird klar, dass die Familie akzeptieren muss, dass Rolf bei der Testaments-Eröffnung dabei sein wird. Er ruft trotz Tills Widerstand Rolf an und bittet ihn, seinen Urlaub abzubrechen. Silke und Jan wird klar, dass sie Jasmins Baby nicht mehr lange in Margots Schlafzimmer verstecken können. Sie hoffen, dass sich dank ihrer Email-Aktion Jasmin bald bei ihnen melden wird. Doch dann wird die Situation gefährlich: Denn Easy liest die Suchmail und will von Jan Genaueres wissen. Gleichzeitig erfährt Wolfgang, dass Silke ihn angelogen hat und feuert sie...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.