FANDOM


Unter Uns
Episode 2978
2978
Erstausstrahlung DE 30. November 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2977
Nächste Folge
Folge 2979
Weil Wolfgang Silke gekündigt hat, muss er sich von Irene und Sophie schwere Vorwürfe gefallen lassen. Als Irene ihm klar macht, dass Silke ihre Lehrstelle niemals grundlos aufs Spiel setzen würde, wird er nachdenklich und erkundigt sich bei Silke nach den Gründen ihres Verhaltens. Mars und Lara sind unterschiedlicher Meinung bezüglich einer neuen Pressekampagne. Als sich nach Mars\' nächstem Konzert weibliche Fans vor seiner Tür versammeln, stellt er ihre Arbeit grundsätzlich in Frage. Denn woher wissen die Fans, wo er wohnt? Silke und Jan geraten durch die heimliche Betreuung des Babys immer mehr unter Druck. Als sie mit dem Baby nachts spazieren gehen, laufen sie plötzlich Romy und Easy in die Arme...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.