FANDOM


Unter Uns
Episode 2979
2979
Erstausstrahlung DE 1. Dezember 2006
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2978
Nächste Folge
Folge 2980
Jan und Silke sind erleichtert, dass Romy und Easy sie bei der heimlichen Betreuung des Babys unterstützen. Trotzdem bleibt die Organisation des Tagesablaufs schwierig und die Gefahr des Entdecktwerdens wird von Tag zu Tag größer. Verzweifelt warten die beiden auf ein Zeichen von Jasmin. Rufus hofft, dass Romy sich daran gewöhnt, dass er und Pia ein festes Paar sind. Als Romy jedoch den gemeinsamen Salsa-Abend absagt, befürchtet er, dass Romy seine Beziehung mit Pia immer noch nicht akzeptiert. Romy versichert ihm jedoch, dass ihre Absage andere Gründe hat. Lara verletzt es sehr, dass Mars sie beschuldigt, seine Privat-Adresse an die Presse verraten zu haben. Sie behauptet, niemals sein Privatleben mit Anna gefährden zu wollen. Doch die Wahrheit ist eine andere...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.