Fandom

Unter Uns

Folge 298

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 298
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 297
Nächste
Folge 299

Joachim benötigt dringend eine 'heile' Familienwelt.

Unter dem Vorwand, Kunstbücher für ein Seminar holen zu wollen, taucht Joachim in der Albrechtschen Wohnung auf. Dort täuscht er einen Sturz von der Leiter vor. Regina bietet ihm daraufhin an, in der Wohnung zu übernachten und dort auch seine Unterredung mit Dekan Pohlmann zu führen, während sie in der Bank sei. Am nächsten Tag wird Regina jedoch von Claires und Joachims Vorbereitungen für ein gemeinsames Mittagessen mit dem Dekan überrollt. Unmittelbar vor dem Essen verrät sich Joachim durch eine Reflexbewegung. Regina merkt, dass er seinen Sturz nur vorgetäuscht hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki